Karsten Eggert

Mein Name ist Karsten Eggert. Ich bin examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit einer zusätzlichen Ausbildung zur Pflegedienstleitung. Ich lebe seit meiner Geburt in Ueckermünde und bin sehr mit dieser schönen Region verwurzelt.

Dass ich diesen beruflichen Weg gegangen bin, habe ich meiner Oma zu verdanken. Sie erlernte einst selbst den Beruf der Krankenschwester und war viele Jahre im Ueckermünder Krankenhaus als Stationsschwester tätig.

Bevor ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, war ich 13 Jahre bei einem öffentlichen Träger in der Region als Pflegedienstleiter tätig und konnte so jede Menge Berufserfahrung sammeln.

Den Traum einen eigenen ambulanten Pflegegdienst zu gründen, hatte ich schon länger – und zwar einen Pflegedienst nach eigenen Vorstellungen, mit eigenen Werten und Ideen. Nun ist dieser Traum in Erfüllung gegangen.

Unser Team besteht aus freundlichen, herzlichen und dynamischen Pflegefachkräften mit langjähriger Berufserfahrung.

Wir arbeiten mit modernster Technik, die uns Zeitersparnisse in der Dokumentation ermöglicht, um so mehr Zeit für unsere Patienten zu haben.

Das Wohl unserer Patienten und Mitarbeiter hat höchste Priorität und liegt uns sehr am Herzen.